Homepage von NEO und Videofenster
WORLD HITS IN BARITONE
Pianist, Guitarist, Singer & Entertainer

Juan Luis Guerra


Der Sänger, Komponist, Bandleader und Berklee School Absolvent aus Santo Domingo ist der Superstar des Bachata und Merengue. Seine Texte sind pure Poesie mit Anleihen aus dem Gaga Bereich. Aber ich halte ihn für ein Genie und spiele daher mittlerweile fast ein Dutzend seiner Songs nach und bringe nicht nur Latinos damit zum Tanzen. 

Von JLG singe und spiele ich 9 Titel. Aufgrund von technischen Einschränkungen werden hier aber immer nur die Songs für Klavier angezeigt. Die Lieder für Gitarre kann man im hier finden.

  • Burbujas De Amor (1990)  
  • Zurück

    NEO ist kein Parodiekünstler! "Mottoabend" bezieht sich auf die musikalische Darbietung.
    Es gibt keine Verkleidung oder originalgetreue Stimmenimitation.