Homepage von NEO und Videofenster
WORLD HITS IN BARITONE
Pianist, Guitarist, Singer & Entertainer

Roberto Carlos


Eine Karriere, die 60 Jahre umspannt gibt es heutzutage kaum noch. Robertinho hat es aber geschafft. Er ist jetzt über 80 und immer noch ein gefeierter Superstar der romantischen Musik in Brasilien. Bitte nicht verwechseln mit dem Fussballer. 

Von Robertinho singe und spiele ich 12 Titel. Aufgrund von technischen Einschränkungen werden hier aber immer nur die Songs für Klavier angezeigt. Die Lieder für Gitarre kann man im hier finden.

  • El Gato En La Oscuridad (1972)  
  • Cama Y Mesa (1981)  
  • Si El Amor Se Va (1988)  
  • Zurück

    NEO ist kein Parodiekünstler! "Mottoabend" bezieht sich auf die musikalische Darbietung.
    Es gibt keine Verkleidung oder originalgetreue Stimmenimitation.