Homepage von NEO und Videofenster
WORLD HITS IN BARITONE
Pianist, Guitarist, Singer & Entertainer

Nightblue Anzug von Lagerfeld

Liebe auf den 1. Blick

Als NEO zum ersten Mal in einer Karl Lagerfeld Boutique stand war ihm schlagartig klar, daß er zukünftig bei seinen Auftritten exklusiv die Mode des Hamburger Designgenies tragen würde.

Die Kreativität, der Perfektionismus, der Sinn für Schönheit und der Blick für's Detail sind auch NEOs Philosophie und Anspruch und deshalb fährt er seither ca. alle 4 Monate ins pittoreske Miltenberg, um ausgewählte Einzelteile und bühnentaugliche neue Outfits des Modezaren zu probieren.

Der hier abgebildete exklusive "Nightblue" Anzug ist aktuell NEOs Lieblingsstück. Aber das kann sich aus dem o.g. Grund in 4 Monaten schon wieder ändern :-).

Und sagen Sie jetzt nicht, ach alles viel zu teuer, denn Mode von Lagerfeld ist keineswegs teuer, sondern lediglich schwer zu finden. Und wenn man sonst auf's Shoppen verzichtet und sich peu a peu etwas zusammenspart, reicht es auch 3x im Jahr für das ein oder andere Designerstück. Und da 90% der Lagerfeld Kollektion klassisch ist, muss man dafür auch kein Musiker sein :-)